Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mystic Marilyn Miglin für Frauen

Mystic Marilyn Miglin für Frauen

Mystic von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Mystic ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Iris, Sandelholz, Lilie, Patschuli, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen, Narzisse und Vanille.

Aprikose Iris Sandelholz Lilie Patschuli Jasmin Ringelblume Maiglöckchen Narzisse Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystic by Marilyn Miglin.

Mystic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Mystic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Mystic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystic von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystic von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Yohji Yamamoto Yohji Essential Giorgio Armani Armani Christian Lacroix Rouge Salvatore Ferragamo F for Fascinating Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Cacharel Noa Dream Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree DSH Perfumes Minuit Arno Sorel Mitsy Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Maison Francis Kurkdjian Elle 25