Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Goddess Marilyn Miglin für Frauen

Goddess Marilyn Miglin für Frauen

Goddess Marilyn Miglin für Frauen Bilder

Goddess von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Apfel, Pflaume, Ananas und Aprikose; Die Herznoten sind Gewürznelken, Muskat, Rose, Flieder, Veilchenblatt und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Sandelholz und Gras.

Pfirsich Apfel Pflaume Ananas Aprikose

Gewürznelken Muskat Rose Flieder Veilchenblatt Herbstduftblüte

Ambra Vanille Sandelholz Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Goddess by Marilyn Miglin.

Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Goddess von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Goddess von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Aftelier Cognac Guess Guess Gold Victoria`s Secret Pink Beach Missoni Aria Missoni Gai Mattiolo That's Amore! Lei Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Alexandra de Markoff No Regrets Avon Avon Jet Femme So...? So...? Wild Parfums Berdoues 1902 Violette Playboy Play It Lovely