Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Four White Flowers Marilyn Miglin für Frauen

Four White Flowers Marilyn Miglin für Frauen

Tuberose
soft spicy

Four White Flowers von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Four White Flowers ist seit 1990's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Tuberose und Lilie.

Jasmin Gardenie Tuberose Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Four White Flowers by Marilyn Miglin.

Four White Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Four White Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Four White Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Four White Flowers von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Four White Flowers von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Victoria`s Secret Mood Yearn Tous Summer Accord Parfait Rose & Neroli Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance The Healing Garden Sheer Passion Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Regency Cosmetics Tawanna Norma Kamali Violette mark. Mark Sophistique Bourjois Evasion