Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

Encryption von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananasblatt, Alpenveilchen und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose, Wicke, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Ananasblatt Alpenveilchen Wasserlilie

Rose Wicke Ylang-Ylang Jasmin

Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encryption by Marilyn Miglin.

Encryption Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Encryption; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Encryption habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encryption von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encryption von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Iceberg Iceberg Effusion Woman Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Bond No 9 Andy Warhol Union Square L`Erbolario Lily of the Valley Clean Clean Ultimate Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Gres Pastel de Cabotine O Boticario Arbo Female Histoires de Parfums Blanc Violette Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille