Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

gelb-blumig

Encryption von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananasblatt, Alpenveilchen und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose, Wicke, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Ananasblatt Alpenveilchen Wasserlilie

Rose Wicke Ylang-Ylang Jasmin

Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encryption by Marilyn Miglin.

Encryption Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Encryption; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Encryption habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encryption von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encryption von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Lacroix Bazar Alfred Sung Sha Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Gap Gap Blue No.655 For Her Masaki Matsushima Mintea Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Ayala Moriel Viola O Boticario Floratta Emerald Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille