Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

Encryption Marilyn Miglin für Frauen

Encryption von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananasblatt, Alpenveilchen und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose, Wicke, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Ananasblatt Alpenveilchen Wasserlilie

Rose Wicke Ylang-Ylang Jasmin

Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encryption by Marilyn Miglin.

Encryption Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Encryption; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Encryption habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encryption von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encryption von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Jacomo Silences L`Occitane en Provence Notre Flore Iris L`Erbolario Lily of the Valley Leonard Leonard de Leonard Victorio & Lucchino Agua de Rocio Hanae Mori Haute Couture Penhaligon`s Bluebell Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Egofacto Prends Garde a Toi Burberry Burberry Summer for Women 2010