Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Celebrate Marilyn Miglin für Frauen

Celebrate Marilyn Miglin für Frauen

aquatic

Celebrate von Marilyn Miglin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani, arabischer Jasmin, Gardenie, Aprikose, Magnolie, aquatische Noten, Mimose, Pfingstrose, Teakholz und Moschus.

Frangipani arabischer Jasmin Gardenie Aprikose Magnolie aquatische Noten Mimose Pfingstrose Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebrate by Marilyn Miglin.

Celebrate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marilyn Miglin Celebrate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marilyn Miglin Celebrate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebrate von Marilyn Miglin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebrate von Marilyn Miglin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Fresh Cannabis Rose Shaik Chic Shaik No 30 Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Ajmal Facets of Her Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Chopard Cascade s.Oliver s.Oliver Women Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15