Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Messages Mariella Burani für Frauen

Messages Mariella Burani für Frauen

Messages von Mariella Burani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Messages ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Nelke, Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Rose und Maiglöckchen.

Lavendel Moschus Nelke Jasmin Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Messages by Mariella Burani.

Messages Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariella Burani Messages; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariella Burani Messages habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Messages von Mariella Burani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Messages von Mariella Burani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esprit Life by Esprit Perfect Sense Mane Yu Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Acqua di Portofino Donna Eau Jeune Eau Jeune Double Je Geo. F. Trumper Wellington Cologne Yves Saint Laurent Parisienne Parfums DelRae Mythique Girard Provence Spring Ulric de Varens Mini Musk La Bouquetiere Desir Absolu Le Labo Belle Du Soir