Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Mariella Burani Mariella Burani für Frauen

Mariella Burani Mariella Burani für Frauen

Mariella Burani von Mariella Burani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Mariella Burani ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Estragon, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Vetiver.

Estragon Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mariella Burani by Mariella Burani.

Mariella Burani Parfumbewertungen

guest_
guest_

Ja, es ist wohl schon orientalisch, aber hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt es ist blumig, pudrig, warm. Ich habe es geliebt in den 90ern, aber es war auch leider schnell wieder weg vom Markt, ich habe noch vergeblich danach gesucht und nun ich durch Zufall 50 ml davon ersteigern können. Ich weiß nicht wie alt die Flasche ist, man will uns ja immer weiß machen, ein Eau de Toilette hält nur 2 Jahre, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist der Duft ja auch noch in Italien erhältlich, wer weiß.
Riecht genau wie damals, man riecht keine einzelne Blume oder andere Zutat heraus, der Duft ist einfach sehr, sehr pudrig und warm. Die enorme Pudrigkeit hat mir damals so gut gefallen und es gefällt mir heute noch. Patschuli ist drin und andere Hölzer, die sind auch gleich von Anfang an da, der Duft macht keine große Veränderung durch, er ist ganz rund. Ganz zarte leichte Blumigkeit mit sehr intensiver Holznote, würde ich sagen

Aug
2013

Mariella Burani by Mariella Burani 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariella Burani Mariella Burani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariella Burani Mariella Burani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mariella Burani von Mariella Burani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mariella Burani von Mariella Burani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Banana Republic Malachite La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Bijan DNA for Men The Body Shop Juba Perfume Oil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Rochas Lumiere Original Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco M. Micallef Shanaan Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Yves Rocher Vanille Noire Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir