Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

MB Mariella Burani für Frauen

MB Mariella Burani für Frauen

MB von Mariella Burani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. MB ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Iris, Geranie, Kokosnuss, Mandarinorange, Veilchen, Jasmin, Bergamotte, Kardamom und Zitrone.

Orange Iris Geranie Kokosnuss Mandarinorange Veilchen Jasmin Bergamotte Kardamom Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MB by Mariella Burani.

MB Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariella Burani MB; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariella Burani MB habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MB von Mariella Burani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MB von Mariella Burani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Ralph Lauren Ralph Lauren Blue L`Occitane en Provence Eau de Miel Avon Treselle Benetton Benetton Pure Sport Women Caron Fleur de Rocaille (1993) Natura Amor America Palo Santo mark. Mark Sophistique Orlane Autour de la Rose Ulric de Varens Chic Issime La Bouquetiere Iris Du Ciel MOR Belladonna