Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Rosee Mariella Burani für Frauen

Eau Rosee Mariella Burani für Frauen

Kokosnuss

Eau Rosee von Mariella Burani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Rosee ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Kokosnuss, Veilchen, Pfirsich, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Kokosnuss, Vanille und Eichenmoos.

Orange Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Iris Kokosnuss Veilchen Pfirsich Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Tonkabohne Ambra Kokosnuss Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Rosee by Mariella Burani.

Eau Rosee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariella Burani Eau Rosee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariella Burani Eau Rosee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Rosee von Mariella Burani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Rosee von Mariella Burani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Davidoff Cool Water Wave Lotto Lotto Woman Puma Woman Jacadi Jacadi Fille Mila Schön Mila Schön Mary Kay Exotic Passionfruit Avon Brasil Beat Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore O Boticario Ma Cherie Jeans Lancome O d`Azur Arno Sorel Sensuelle