Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Amuleti Mariella Burani für Frauen

Amuleti Mariella Burani für Frauen

ozonisch
aquatic

Amuleti von Mariella Burani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Amuleti ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Grapefruit, Wassermelone und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Freesie, Alpenveilchen, Ananas, Iris, Veilchen, Wasserjasmin, weiße Rose und Mango; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Veilchenblatt Grapefruit Wassermelone italienische Mandarine

Freesie Alpenveilchen Ananas Iris Veilchen Wasserjasmin weiße Rose Mango

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amuleti by Mariella Burani.

Amuleti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariella Burani Amuleti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariella Burani Amuleti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amuleti von Mariella Burani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amuleti von Mariella Burani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Liz Claiborne Curve Soul Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Lomani Cruiser for Women Crabtree & Evelyn Evelyn Rose L`Erbolario Caprifoglio Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Oriflame Visions Miss Punk Norma Kamali Violette O Boticario Floratta in Lilac Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth