Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

M Ultra Pink Mariah Carey für Frauen

M Ultra Pink Mariah Carey für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

M Ultra Pink von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. M Ultra Pink ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, wilde Beeren und marine Noten; Die Herznoten sind Tiaréblume, Kirschblüte und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, weißer Moschus und Ambra.

schwarze Johannisbeere wilde Beeren marine Noten

Tiaréblume Kirschblüte rosa Pfingstrose

holzige Noten weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M Ultra Pink by Mariah Carey.

M Ultra Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey M Ultra Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey M Ultra Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M Ultra Pink von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M Ultra Pink von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Muguet Christian Dior J`adore Le Jasmin L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Floris Tuberose Opus Oils Burlesque: Tramp Stella McCartney Stella Sheer 2009 Nina Ricci Capricci Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Donna Karan Pure DKNY Lush Flower Market Bronnley Peony Eau Fraiche