Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Mariah Carey für Frauen

Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Mariah Carey für Frauen

Hatte ich: 1

marin

Luscious Pink Deluxe Edition Parfum von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Luscious Pink Deluxe Edition Parfum ist seit 2009 erhältlich. Luscious Pink Deluxe Edition Parfum wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Meerwasser und Bellini; Die Herznoten sind Tiaréblume, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Meerwasser Bellini

Tiaréblume Maiglöckchen Pfingstrose

holzige Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luscious Pink Deluxe Edition Parfum by Mariah Carey.

Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luscious Pink Deluxe Edition Parfum von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luscious Pink Deluxe Edition Parfum von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Nina Ricci Love in Paris Amouage Dia pour Femme Bath and Body Works Cherry Blossom Bogner Bogner Woman No.1 Crabtree & Evelyn Summer Hill Muelhens My Melody Dreams Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Byredo La Tulipe American Beauty Beloved Purple Blossom