Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Luscious Pink Mariah Carey für Frauen

Luscious Pink Mariah Carey für Frauen

Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder Luscious Pink Mariah Carey für Frauen Bilder

Luscious Pink von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Luscious Pink ist seit 2008 erhältlich. Luscious Pink wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bellini und marine Noten; Die Herznoten sind Tiaréblume, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, weißer Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Bellini marine Noten

Tiaréblume Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz weißer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luscious Pink by Mariah Carey.

Luscious Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Luscious Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Luscious Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luscious Pink von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luscious Pink von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Ralph Lauren Glamourous Trussardi Trussardi Jeans Antonio Puig Barbie Blue Creed Jasmal Fragonard Fleur D`oranger Balenciaga Talisman eau Transparente Parfum d`Empire 3 Fleurs Bond No 9 New York Fling Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Campos de Ibiza Flor de Almendra Henri Bendel Rose Petals