Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen

Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch
Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Splash Never Forget You Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Splash Never Forget You von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lollipop Splash Never Forget You ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ananas, Himbeere und süße Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose und Glyzinie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zucker, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Ananas Himbeere süße Noten

Maiglöckchen Pfingstrose Glyzinie

holzige Noten Zucker Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Splash Never Forget You by Mariah Carey.

Lollipop Splash Never Forget You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Splash Never Forget You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Splash Never Forget You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Splash Never Forget You von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Splash Never Forget You von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Roberto Verino Mellow Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Roberto Verino VV Tropic Fragonard Cerisier en Fleurs Breil Milano My Breil Fiorucci Fiorucci Women Secret w`eau Sunset Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Rasasi Innocence Playboy Play It Lovely Christophe Guillarme Le Tapis Rouge