Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

ozonisch
aquatisch
Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lollipop Bling Ribbon ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, Melone und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Hortensie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zucker.

Gurke Melone Himbeere

Jasmin Lotus Hortensie

Moschus holzige Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Ribbon by Mariah Carey.

Lollipop Bling Ribbon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Donna Karan DKNY Red Delicious Caron Eaux de Caron Forte Escada Escada S Flirt! Flirtatious Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Andy Warhol Marilyn Rouge La Perla J`Aime Precious Edition Filles des Iles Floral Pettilant Rasasi Emotion Ulric de Varens Mini Varens 31 Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic