Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen

ozonisch
aquatic
Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Ribbon Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lollipop Bling Ribbon ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, Melone und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Hortensie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Zucker.

Gurke Melone Himbeere

Jasmin Lotus Hortensie

Moschus holzige Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Ribbon by Mariah Carey.

Lollipop Bling Ribbon Parfumbewertungen

Lollipop Bling Ribbon by Mariah Carey 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Ribbon von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Jacomo Aura for Women Lanvin Rumeur 2 Rose Morgan Love Love de Toi Glamstar Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Gale Hayman Delicious Feelings Lanvin Jeanne La Rose Trussardi Light Her Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete InStyle Sex In The City Love