Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Kakao
Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lollipop Bling Mine Again ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Blutorange und Heliotrop; Die Herznoten sind Magnolie, Himbeere, Schokolade und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

rote Johannisbeere Blutorange Heliotrop

Magnolie Himbeere Schokolade Zuckerwatte

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Mine Again by Mariah Carey.

Lollipop Bling Mine Again Parfumbewertungen

Lollipop Bling Mine Again by Mariah Carey 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

8.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again by Mariah Carey Eau de Parfum Spray 1 oz Tester for Women
14.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Perfume by Mariah Carey, 1 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
EDP Mini 0.27oz
15.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Variety by Mariah Carey 3 Piece Mini Variety Set With Lollipop Bling Honey Lollipop Bling Mine Again Lollipop Bling Ribbon And All Are eau de Parfum .27 oz Rollerball Minis for Women
17.45 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Perfume by Mariah Carey, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 0.5oz
17.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Perfume by Mariah Carey, .5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
21.33 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Perfume by Mariah Carey, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
21.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again by Mariah Carey Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
StrawberryNET.com
23.00 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
23.99 USD
Mariah Carey Lollipop Bling Variety by Mariah Carey 3 Piece Mini Variety Set With Lollipop Bling Honey Lollipop Bling Mine Again Lollipop Bling Ribbon And All Are eau de Parfum Spray 1 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Corine de Farme Witch Corn Moschino Cheap & Chic Light Clouds S-Perfume 100% Love Angel Schlesser Ambre Frais Femme Coty Ici Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Voluspa Vanity Oriflame Divine Sensual Lancome Chrysalide Now or Never IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE)