Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch
Honig
Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen Bilder Lollipop Bling Honey Mariah Carey für Frauen Bilder

Lollipop Bling Honey von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lollipop Bling Honey ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Passionsfrucht und Ananas; Die Herznoten sind Ingwer, Freesie und Lilie; Die Basisnoten sind weißer Honig, Lindenblüte und Moschus.

Amalfizitronen Passionsfrucht Ananas

Ingwer Freesie Lilie

weißer Honig Lindenblüte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lollipop Bling Honey by Mariah Carey.

Lollipop Bling Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Lollipop Bling Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Lollipop Bling Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lollipop Bling Honey von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lollipop Bling Honey von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Puma Puma Limited Edition Woman Kenzo 7:15 AM in Bali Madeleine Vionnet MV Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Avon Bali Bliss Acorelle Amande de Ble Kate Spade Twirl Fragonard Etoile Victoria`s Secret Lost in Fantasy MOR Cassis Noir