Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Forever Mariah Carey für Frauen

Tuberose
frisch
Forever Mariah Carey für Frauen Bilder

Forever von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Forever ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Neroli, Lotus und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Sandelholz.

Neroli Lotus Granny Smith Apfel

Gardenie Tuberose Maiglöckchen

Patschuli weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever by Mariah Carey.

Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mariah Carey Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mariah Carey Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever von Mariah Carey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever von Mariah Carey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Priscilla Presley Experiences Paul Smith Paul Smith Floral Azzaro Azzaro Couture Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Yves Saint Laurent Elle Shocking Caron Acaciosa Voluspa Cult of Helios Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine L`Occitane en Provence Peony Calvin Klein Beauty Project D by Dannii and Tabitha Day