Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Truly MariaLux für Frauen

Truly MariaLux für Frauen

Hatte ich: 1

Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder Truly MariaLux für Frauen Bilder

Truly von MariaLux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Truly ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten.

weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truly by MariaLux.

Truly Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich geh noch einen Schritt weiter als Lilienfeld und nenne den Duft "bieder".
Die Probe hat mich sehr enttäuscht. Ich rieche staubige Blumen und eine ganz starke weihrauchartige, penetrant süßliche Note, die von Anfang an präsent ist und mit der Zeit den Duft regelrecht dominiert.
Frisches oder Blumiges, oder irgend etwas "Lebendiges", kann sich da überhaupt nicht durchsetzen.
Meine Assoziationen waren: Der Innenraum einer Kirche mit alten Holzstühlen, mit kaltem Weihrauch und einem Rest von Blumenduft in der Luft oder auch der abgestandene Geruch, der mir entgegen kommt, wenn ich auf dem Dachboden einen Kasten öffne, der schon sehr lange nicht mehr gelüftet wurde.
Ich bin mir sicher, dass auch dieser Duft seine Anhänger finden wird, ich selber kann damit leider nichts anfangen.

Jul
Lilienfeld
Lilienfeld

Süßlich und viele Blumen sind zu erschnuppern. Find' den sehr weiblich und passt eher zu einer älteren, reifen Frau. Nicht sophisticated aber oldfashioned und ein wenig madammmig :DDD
Eine Testung wert, wenn man es floral und süß mag. Sehe den nicht für Männer geeignet.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MariaLux Truly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MariaLux Truly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truly von MariaLux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truly von MariaLux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada en Fleurs Tous Tous Prada No4 Fleurs d'Oranger Gap Mandarin Jasmine No.094 Chloe Chloe Eau de Toilette Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Ulric de Varens Mini Charm Antonia`s Flowers Floret Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Galimard Shantoung Sabon Aviv (Jasmine)