Die Designer » M » « Duftfamilien

Mogadess MariaLux für Frauen und Männer

Mogadess MariaLux für Frauen und Männer

Zimt

Mogadess von MariaLux ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mogadess ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, roter Pfeffer, Bitterorange, Erdbeere, Studentenblume, Palisanderholz, Benzoeharz, Kakao, Zimt, Kardamom, Zeder, Koriander, Estragon, Sandelholz, Weihrauch Olibanum, Ambra und Vanille.

Orangenblüte roter Pfeffer Bitterorange Erdbeere Studentenblume Palisanderholz Benzoeharz Kakao Zimt Kardamom Zeder Koriander Estragon Sandelholz Weihrauch Olibanum Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mogadess by MariaLux.

Mogadess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MariaLux Mogadess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MariaLux Mogadess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mogadess von MariaLux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mogadess von MariaLux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire Ulrich Lang Nightscape Baxter of California Bravado3 Joaquin Cortes 24k Man Demeter Fragrance Crayon Cartier Roadster Black Mexx Mexx First Sunshine Woman Yves Rocher Cerise Bigarreau Madonna Nudes 1979 Masquerade