Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Deeply MariaLux für Frauen

Deeply MariaLux für Frauen

Hatte ich: 1

Zimt
Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder Deeply MariaLux für Frauen Bilder

Deeply von MariaLux ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Deeply ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Das Parfum beinhaltet Zimt, Vanille, Gewürze und Ambra.

Zimt Vanille Gewürze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deeply by MariaLux.

Deeply Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Nach „Truly“ der zweite Reinfall für mich bei einem MariaLux Duft. „Deeply“ startet mit unglaublich tiefem und sehr dunklem Ambra und leider auch mit intensiven holzigen Noten.
Da muss einiges an Holz enthalten sein; jedenfalls wirkt der Duft auf mich muffig, anfangs säuerlich holzig, später dunkel-streng-holzig und von Anfang bis Schluss viel zu dicht. Für mich erdrückend.
Die erste Stunde ist für mich am schlimmsten. Da ist zusätzlich eine penetrant animalische, leicht säuerliche, für meine Nase unsaubere Note zu riechen. Kalte, scharfe Gewürze, intensives, holziges Ambra und ein knurrendes Tier mit nassem Fell. Für mich ergibt das in der Anfangsphase die Assoziation zu Mundgeruch. Jap, ist nicht schön, ist aber mein ehrlicher Eindruck.
Es geht dann allerdings nicht ganz so schlimm weiter. In den nächsten Stunden lockert „Deeply“ den Würgegriff, entwickelt sich leichter und geht in Richtung hautnaher Duft. Er verliert einen Großteil seiner animalischen Kraft und der erschlagend dichten Holzigkeit, aber dennoch schwebt bis zum Schluss dieser Hauch nach unsauberem Tierfell und Fäkalien durch den Duft.
Nach dem Abwaschen rieche ich definitiv zugleich rauchiges und schwitziges Holz, und auch der indolische Hauch ist noch immer vorhanden.
Wenn ich sehe, dass Gualtieri für den Duft verantwortlich zeichnet, dann wundert mich der animalische Charakter des Duftes nicht mehr. In „Narcotic Venus“ rieche ich denselben indolischen Akkord, allerdings ohne die zusätzlich erschlagende Holzüberdosis.
Wahrscheinlich werden geübtere Nasen „Deeply“ als interessanten, experimentellen Duft empfinden oder sogar als ein Duftkunstwerk. Man kann ja animalisch und indolisch mit erotisch assoziieren. Für mich selber ist der Duft leider nicht tragbar.
Trotzdem vielen Dank für die Probe, summertime!

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MariaLux Deeply; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MariaLux Deeply habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deeply von MariaLux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deeply von MariaLux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Tom Ford Tobacco Vanille Parfumerie Generale PG21 Felanilla Eau D`Italie Baume du Doge Culti Terraforte La Prairie Life Threads Gold Tesori d`Oriente Zenzero DSH Perfumes Jitterbug Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Serge Lutens La Myrrhe Nickel Calamity Ginger I Profumi di Firenze Spezie de Medici