Die Designer » M » « Duftfamilien

Aramesh MariaLux für Frauen und Männer

Aramesh MariaLux für Frauen und Männer

Aramesh von MariaLux ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aramesh ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Neroli, Iris, Geranie, Heliotrop, Jasmin, Nelke, Ambra, Sternanis, Beifuß, Guajakholz, Zeder, Honig, Zimt, Salbei, Sandelholz, Patschuli, Agarholz, Ylang-Ylang, Zibetöl, Vanille und Moschus.

Rose Neroli Iris Geranie Heliotrop Jasmin Nelke Ambra Sternanis Beifuß Guajakholz Zeder Honig Zimt Salbei Sandelholz Patschuli Agarholz Ylang-Ylang Zibetöl Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aramesh by MariaLux.

Aramesh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MariaLux Aramesh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MariaLux Aramesh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aramesh von MariaLux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aramesh von MariaLux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Profumum Roma Thundra Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire Breil Milano Complicity for Her Eclectic Collections Impression Betty Boop Betty Boop 2009 Rothenstein Deja Vu Gold Edition Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Gres Cabotine Green Summer Shiara Amber Musk