Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Noir Tropical Maria Candida Gentile für Frauen und Männer

mandelartig
Rum
nussig

Noir Tropical von Maria Candida Gentile ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Noir Tropical ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandel, Vanille und Rum.

Bergamotte Mandel Vanille Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Tropical by Maria Candida Gentile.

Noir Tropical Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich mag die Düfte von Maria Candida Gentile, besonders Exultat, Hanbury und Cinabre sehr gern, daher habe ich mich auf Noir Tropical gefreut. aber leider ist das hier ein etwas langweiliger Vanille-Duft, mit etwas Rum und Mandel, nicht schlecht, aber auch nicht besonders originell.

Feb
2014

Noir Tropical by Maria Candida Gentile 2.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maria Candida Gentile Noir Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maria Candida Gentile Noir Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Tropical von Maria Candida Gentile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Tropical von Maria Candida Gentile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Les Parfums de Rosine Rose Praline Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Demeter Fragrance Gingerbread Dana French Vanilla O Boticario Coffee Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Hilde Soliani CiocoRosissimo Jessica Simpson Dreamy Dessert Jeanne Arthes Cassandra Blanc