Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gershwin Maria Candida Gentile für Frauen und Männer

Gershwin Maria Candida Gentile für Frauen und Männer

rauchig
Gershwin Maria Candida Gentile für Frauen und Männer Bilder Gershwin Maria Candida Gentile für Frauen und Männer Bilder

Gershwin von Maria Candida Gentile ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gershwin ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria Candida Gentile. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Bitterorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Wasserlilie und Bergahorn; Die Basisnoten sind Sandelholz, Nelke und Weihrauch.

Grapefruit Amalfizitronen Bitterorange Pfeffer

Wasserlilie Bergahorn

Sandelholz Nelke Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gershwin by Maria Candida Gentile.

Gershwin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maria Candida Gentile Gershwin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maria Candida Gentile Gershwin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gershwin von Maria Candida Gentile einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gershwin von Maria Candida Gentile vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Versace Baby Blue Jeans Mexx Fly High Man Domenico Caraceni Ivy League Clean Clean Sweet Layer Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard Riviera Riviera Yves Rocher Trimaran Ormonde Jayne Zizan Atelier Flou Eau d`Aviateur Lubin Gin Fizz Strange Invisible Perfumes Fire and Cream