Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marella Ferrera Marella Ferrera für Frauen

Marella Ferrera Marella Ferrera für Frauen

Marella Ferrera von Marella Ferrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marella Ferrera ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Ananas und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Nelke, Kümmel und Karo Karounde; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Geranie Ananas Aprikose

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Nelke Kümmel Karo Karounde

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marella Ferrera by Marella Ferrera.

Marella Ferrera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marella Ferrera Marella Ferrera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marella Ferrera Marella Ferrera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marella Ferrera von Marella Ferrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marella Ferrera von Marella Ferrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Jennifer Lopez Miami Glow Les Copains Papillon Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT S. Cute Love Berry Pink GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Jeanne Arthes Sur Un Nuage Gianfranco Ferre In The Mood For Love Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Victoria`s Secret Secret Charm Filles des Iles Floral Exotique John Galliano Parlez-Moi d’Amour