Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ambre Ze Marella Ferrera für Frauen

Ambre Ze Marella Ferrera für Frauen

Ambre Ze von Marella Ferrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ambre Ze ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Limette und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Magnolie, Alpenveilchen und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Bambus und Ambra.

Virginiazeder Limette Granny Smith Apfel

Magnolie Alpenveilchen Pfirsichblüte

Moschus Bambus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Ze by Marella Ferrera.

Ambre Ze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marella Ferrera Ambre Ze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marella Ferrera Ambre Ze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Ze von Marella Ferrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Ze von Marella Ferrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Montale Roses Musk Bond No 9 West Side Sarah Jessica Parker Covet Jette Joop Jette Agatha Ruiz de la Prada El Beso Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Succes de Paris Fujiyama Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Stendhal Elixir Noir Givenchy Givenchy Naturally Chic