Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vanille de Tahiti Marc de la Morandiere für Frauen

Vanille de Tahiti Marc de la Morandiere für Frauen

Vanille de Tahiti von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Geranie, Patschuli, Sandelholz und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti und Moschus.

Zitrone Orange

Geranie Patschuli Sandelholz Tonkabohne

Vanille aus Tahiti Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille de Tahiti by Marc de la Morandiere.

Vanille de Tahiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc de la Morandiere Vanille de Tahiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc de la Morandiere Vanille de Tahiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille de Tahiti von Marc de la Morandiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille de Tahiti von Marc de la Morandiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Giorgio Armani Sensi Chanel Coco Mademoiselle Bond No 9 Bleecker Street L`Erbolario Sandalwood Bijan DNA for Men 2004 Airness Musk Instinct Bois 1920 Vetiver Ambrato L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Prada Prada Intense Reminiscence Essence by Reminiscence