Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Natsuko Marc de la Morandiere für Frauen

Natsuko Marc de la Morandiere für Frauen

ozonisch

Natsuko von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone, Orange und Myrte; Die Herznoten sind Flieder, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Melone Orange Myrte

Flieder Iris Jasmin Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natsuko by Marc de la Morandiere.

Natsuko Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc de la Morandiere Natsuko; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc de la Morandiere Natsuko habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natsuko von Marc de la Morandiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natsuko von Marc de la Morandiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Avon In Bloom by Reese Witherspoon Robert Piguet Futur Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Trussardi Trussardi Action Donna Fragonard Eau de Bonheur Rasasi Feelings D.S. & Durga Siberian Snow TerraNova White Ginger Jean Patou Vacances Galimard Ma Faute