Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

M by Marc de la Morandiere Marc de la Morandiere für Männer

M by Marc de la Morandiere Marc de la Morandiere für Männer

M by Marc de la Morandiere von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange, Grapefruit, Bergamotte, Kardamom und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Salbei, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambroxan.

Zitrone Orange Grapefruit Bergamotte Kardamom schwarze Johannisbeere

Salbei Patschuli Sandelholz

Moschus Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Marc de la Morandiere by Marc de la Morandiere.

M by Marc de la Morandiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc de la Morandiere M by Marc de la Morandiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc de la Morandiere M by Marc de la Morandiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M by Marc de la Morandiere von Marc de la Morandiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M by Marc de la Morandiere von Marc de la Morandiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense for Men Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Hollister Jake Jasper Conran Jasper Conran Him Montale Crystal Aoud Mark Buxton Sounds & Visions Mark Buxton Nameless Azzaro Twin for Men Victorinox Swiss Army Swiss Army Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him