Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kozmic Oud Marc de la Morandiere für Männer

Kozmic Oud Marc de la Morandiere für Männer

Leder
Oud

Kozmic Oud von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Ingwer und Pfeffer; Die Herznoten sind Birke, Vetiver und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Agarholz, Styrax und Tolubalsam.

Ingwer Pfeffer

Birke Vetiver Tonkabohne

Agarholz Styrax Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kozmic Oud by Marc de la Morandiere.

Kozmic Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc de la Morandiere Kozmic Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc de la Morandiere Kozmic Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kozmic Oud von Marc de la Morandiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kozmic Oud von Marc de la Morandiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
FUBU Plush Bois 1920 Real Patchouly Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Molinard Les Orientaux: Patchouli Zirh Corduroy Montale Aoud Red Flowers Kenzo Flower by Kenzo Oriental Benefit My place or yours Gina Givenchy Organza Indecence Nez a Nez Marron Chic En Voyage Perfumes Makeda