Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ayako Marc de la Morandiere für Frauen

Ayako Marc de la Morandiere für Frauen

Tuberose
marin

Ayako von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Jasmin und marine Noten; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz und Moschus.

Maiglöckchen Jasmin marine Noten

Ylang-Ylang Tuberose Rose

Sandelholz Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ayako by Marc de la Morandiere.

Ayako Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc de la Morandiere Ayako; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc de la Morandiere Ayako habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ayako von Marc de la Morandiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ayako von Marc de la Morandiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Chantal Thomass Chantal Thomass Cacharel Amor Amor Sunshine Juicy Couture Juicy Girl Versace V/S Versus Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Neil Morris Coral Sage Machado Garnet & Amethyst Fiorucci Pin Up I M Juicy Esme Rene Eve's Secret Anna Sui Forbidden Affair