Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Shanghai Marc Rosen für Frauen

Shanghai Marc Rosen für Frauen

Shanghai Marc Rosen für Frauen Bilder Shanghai Marc Rosen für Frauen Bilder

Shanghai von Marc Rosen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shanghai ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sabine De Tscharner. Die Kopfnoten sind Ceylonzimt, grüner Apfel, Magnolie und Bergamotte; Die Herznoten sind Aprikose, Nelke, Patschuli, Jasmin und chinesische Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Pflaume, Ambra und Bourbonvanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Women`s Prestige 2005 Auszeichnung gewonnen.

Ceylonzimt grüner Apfel Magnolie Bergamotte

Aprikose Nelke Patschuli Jasmin chinesische Herbstduftblüte

holzige Noten Pflaume Ambra Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shanghai by Marc Rosen.

Shanghai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Rosen Shanghai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Rosen Shanghai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shanghai von Marc Rosen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shanghai von Marc Rosen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Lalique Claire de Nilang Yardley White Satin Antonio Puig Barbie Pink Ellen Tracy Tracy Adidas Energy Game Arrogance Angelique Arrogance Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Roger Vivier L' Iris Lalique Fleur de Cristal Oscar de la Renta Soft Blossom