Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen

frisch
Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Women Marc O`Polo für Frauen Bilder

Marc O`Polo Women von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marc O`Polo Women ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Veilchen, Pfirsich und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Freesie schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Rosentinktur Veilchen Pfirsich Pfingstrose

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Women by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Women von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Women von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Ralph Lauren Ralph Alfred Sung Shi Guerlain My Insolence Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Crabtree & Evelyn Nadira Ineke Chemical Bonding Alain Delon Samourai Pinkberry Voluspa Pink Fatale Marc de la Morandiere Ayako Jeanne Arthes Sexy Me No3 Jeanne Arthes Boum Mango