Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marc O`Polo Woman 2006 Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Woman 2006 Marc O`Polo für Frauen

soft spicy

Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marc O`Polo Woman 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Aprikose, Melone und Seidenblüte; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Mandarinorange Grapefruit

Aprikose Melone Seidenblüte

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Woman 2006 by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Woman 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada S Avon Wish of Love Gloria Vanderbilt V Ineke Chemical Bonding Jasper Conran Jasper Conran II La Perla J`Aime Precious Edition Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys CnR Create Sagittarius Marc Jacobs Apple Splash Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon So...? So...?Exciting John Galliano Parlez-Moi d’Amour