Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marc O`Polo Woman 2006 Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Woman 2006 Marc O`Polo für Frauen

soft spicy

Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marc O`Polo Woman 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Aprikose, Melone und Seidenblüte; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Mandarinorange Grapefruit

Aprikose Melone Seidenblüte

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Woman 2006 by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Woman 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Woman 2006 von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Mexx Fly High Woman Byblos Blu Light Fever LR Carmen Electra Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Avon Avon Jet Femme So...? So…? Kiss me Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Love & Toast Dew Blossom Victoria`s Secret Passionate Kisses Laila Bagge You Rock