Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc O`Polo Pure Morning Woman Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Pure Morning Woman Marc O`Polo für Frauen

Hatte ich: 1

Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc O`Polo Pure Morning Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Bergamotte, Grapefruit und Pfeffer; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

grüne Mandarine Bergamotte Grapefruit Pfeffer

schwarze Johannisbeere Freesie Jasmin

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Pure Morning Woman by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Pure Morning Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Gucci Envy Annayake Annayake Pour Elle Annayake Hanami Benetton B. Clean Energy Bvlgari Eau Fraiche Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Guerlain Purple Fantasy Egofacto Prends Garde a Toi Nicolas Danila Amerindian Gardens Yves Rocher Ode a la Vie