Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc O`Polo Pure Morning Woman Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Pure Morning Woman Marc O`Polo für Frauen

Hatte ich: 1

Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc O`Polo Pure Morning Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Bergamotte, Grapefruit und Pfeffer; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

grüne Mandarine Bergamotte Grapefruit Pfeffer

schwarze Johannisbeere Freesie Jasmin

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Pure Morning Woman by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Pure Morning Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Pure Morning Woman von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Valentino Very Valentino Givenchy Oblique Fast Forward Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Gres Pastel de Cabotine Guerlain Purple Fantasy Smell Bent Little Miss Panda Brooksfield Nuance Callaghan Lilith Hugh Parsons 99 Regent Street Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Mansfield Piazzetta di Portofino