Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Pure Green Woman Marc O`Polo für Frauen Bilder

Marc O`Polo Pure Green Woman von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc O`Polo Pure Green Woman ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Mandarinorange und Bergamotte.

Pfingstrose Mandarinorange Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Pure Green Woman by Marc O`Polo.

Escada 2005
Balmy Days & Sundays

Marc O`Polo Pure Green Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Pure Green ist auch ein sehr frischer Duft.

Nach dem Aufsprühen nehme ich als erstes Bergamotte wahr.
Es duftet grün, frisch, leicht würzig mit einem hauch von Limette.

Wenn dieser erste Dufteindruck abgeklungen ist nehme ich den Duft der weißen, zarten Pfingstrose wahr.

Weit im Hintergrund kann ich den leichten Duft der Mandarinorange wahrnehmen.

Ich würde Pure Green als aquatisch-blumig und grün bezeichnen.
Er ist frisch und leicht und wirkt nie schwer.

Der Duft eignet sich fürs Büro, zum einkaufen und für all die anderen Dinge, zu dem kein schwerer Abendduft passen würde.
Ich empfehle den Duft Fans von aquatischen,grünen Düften.
Der Duft hat eine gute Haltbarkeit und eignet sich für Frühling und Sommertage.
Ich kann Pure Green empfehlen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Marc O`Polo Pure Green Woman by Marc O`Polo 4.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Pure Green Woman von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Pure Green Woman von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Chantecaille Wisteria Gap Gap Blue No.655 For Her Creed Creed Irisia Lollia Breathe Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Trussardi Trussardi Action Donna O Boticario Carpe Diem Histoires de Parfums Blanc Violette Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio LR Ralf Moeller Jeanne Arthes Boum Muscat