Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer Bilder Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer Bilder

Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Marc O`Polo Midsummer Man ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen, Basilikum, sizilianische Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind roter Paprika, ägyptische Pelargonie, Lavendel und Rum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Veilchen Basilikum sizilianische Zitrone Kardamom

roter Paprika ägyptische Pelargonie Lavendel Rum

Sandelholz Ambra Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Midsummer Man by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Midsummer Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Tom Ford Oud Wood Tann Rokka Kisu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Guerlain Bois d'Armenie Oleg Cassini Cassini for Men Liz Claiborne Spark for Men Serge Lutens Borneo 1834 Reminiscence Noir Rasasi Jaish Teufels Kuche Unholy Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After)