Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer Bilder Marc O`Polo Midsummer Man Marc O`Polo für Männer Bilder

Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Marc O`Polo Midsummer Man ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen, Basilikum, sizilianische Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind roter Paprika, ägyptische Pelargonie, Lavendel und Rum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Veilchen Basilikum sizilianische Zitrone Kardamom

roter Paprika ägyptische Pelargonie Lavendel Rum

Sandelholz Ambra Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Midsummer Man by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Midsummer Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Midsummer Man von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Estée Lauder Intuition for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Lolita Lempicka Midnight Tann Rokka Kisu Parfumerie Generale PG10 Aomassai Montale Red Vetyver Liz Claiborne Spark for Men Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Nicole Miller Nicole Miller for Men Serge Lutens Fille en Aiguilles Smell Bent Sexy Turtleneck