Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marc O`Polo Midsummer Marc O`Polo für Frauen

Marc O`Polo Midsummer Marc O`Polo für Frauen

Hatte ich: 1

Marc O`Polo Midsummer Marc O`Polo für Frauen Bilder Marc O`Polo Midsummer Marc O`Polo für Frauen Bilder

Marc O`Polo Midsummer von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marc O`Polo Midsummer ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Himbeere, Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskat, Orchidee, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Himbeere Bergamotte rote Beeren

Alpenveilchen Muskat Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Midsummer by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Midsummer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Midsummer von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Midsummer von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Salvatore Ferragamo Incanto Charms L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Avon Far Away Paradise Antonio Puig Barbie B Christina Aguilera Inspire Montale Soleil de Capri Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Lucien Lelong Indiscret Ella Mikao Yujin Floa Victoria`s Secret Peace, Love, Hope LR Beauty Queen