Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Marc O`Polo Men Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Men Marc O`Polo für Männer

Marc O`Polo Men Marc O`Polo für Männer Bilder Marc O`Polo Men Marc O`Polo für Männer Bilder Marc O`Polo Men Marc O`Polo für Männer Bilder

Marc O`Polo Men von Marc O`Polo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Marc O`Polo Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Elemiharz, Pfeffer und Ingwer; Die Herznote ist Apfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Elemiharz Pfeffer Ingwer

Apfelblüte

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc O`Polo Men by Marc O`Polo.

Marc O`Polo Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc O`Polo Marc O`Polo Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc O`Polo Marc O`Polo Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc O`Polo Men von Marc O`Polo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc O`Polo Men von Marc O`Polo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Lancome Miracle Homme Oriflame Deep Woods Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Serge Lutens Santal de Mysore S.T. Dupont Passenger for Men Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Montale Aoud Musk Esteban Bois Plume Vero Profumo onda eau de parfum Smell Bent One Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices