Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer

Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer

Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Tropical Splash Hibiscus Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Hibiscus ist eine verführerische, exotisch-fruchtige Komposition von Richard Herpin. Saftige Noten von Himbeere, Mandarine und Pfingstrose machen die Kopfnoten des Duftes aus. Der Duftkern wurde aus Noten von Hibiskus, Tiaré und Freesie konstruiert. Holzige Noten, Vetiver und Moschus runden die Basis ab. Tropical Splash Hibiscus ist seit 2012 erhältlich.

Mandarinorange Pfingstrose Himbeere

Freesie Tiaréblume Hibiskus

Vetiver holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Splash Hibiscus by Marc Jacobs.

Tropical Splash Hibiscus Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich mag den duft. er ist frisch, leicht süsslich und wirklich gut für den sommer geeignet. wie bei den anderen splashs ist die haltbarkeit durchschnittlich. aber meiner meinung nach sind alle drei tropical splashs super für den sommer geeignet.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Tropical Splash Hibiscus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Tropical Splash Hibiscus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Splash Hibiscus von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Splash Hibiscus von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation La Prairie Midnight Rain Givenchy My Givenchy Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Laura Biagiotti Aqua di Roma Cafe Parfums Cafe South Beach Gabriela Sabatini Latin Dance Calypso St. Barth Lily Neil Morris Zephyr Revillon Eau de Turbulences Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Jeanne Arthes Boum Catch Me