Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Splash - The Pear 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Splash - The Pear 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer

aquatic
Splash - The Pear 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Splash - The Pear 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Splash - The Pear 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Splash - The Pear 2008 von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Splash - The Pear 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Birne; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Teakholz.

Bergamotte Zitrone Birne

Freesie

Moschus Ambra Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splash - The Pear 2008 by Marc Jacobs.

Splash - The Pear 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Splash - The Pear 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splash - The Pear 2008 von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splash - The Pear 2008 von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Liz Claiborne Curve Connect for Women Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Adidas Adidas Originals Jo Malone Pomegranate Noir Corine de Farme Witch Irma Tonatto Profumi M'amo Remy Latour Cigar Profumi di Pantelleria Aire Carol`s Daughter Mango Melange Huitieme Art Parfums Manguier Metisse