Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Splash - The Grapefruit 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Splash - The Grapefruit 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Splash - The Grapefruit 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Splash - The Grapefruit 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Splash - The Grapefruit 2008 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Splash - The Grapefruit 2008 von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Splash - The Grapefruit 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrea Lupo. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Ingwer und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Orangenblüte Grapefruit

Ingwer Freesie

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splash - The Grapefruit 2008 by Marc Jacobs.

Splash - The Grapefruit 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splash - The Grapefruit 2008 von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splash - The Grapefruit 2008 von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Creed Neroli Sauvage Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Avon Fire Me Up Clive Christian 1872 Men Frederic Malle Cologne Bigarade Compagnia Delle Indie Colognia Molinard Eau de Citrus Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Can Carlos Albahaca