Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Splash Lemon 2009 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Splash Lemon 2009 Marc Jacobs für Frauen und Männer

aquatic
Splash Lemon 2009 Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Splash Lemon 2009 von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Splash Lemon 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Geißblatt; Die Herznoten sind aquatische Noten, Vetiver und Moschus; Die Basisnote ist Ambra.

Amalfizitronen Mandarinorange Geißblatt

aquatische Noten Vetiver Moschus

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splash Lemon 2009 by Marc Jacobs.

Splash Lemon 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Splash Lemon 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Splash Lemon 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splash Lemon 2009 von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splash Lemon 2009 von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Lacoste Booster Thierry Mugler Cologne Summer Flash Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Avon Wish of Happiness Rochas Eau de Rochas Frederic Malle Outrageous! Creative Universe Beth Terry Te Yves Rocher Ode a la Joie James Heeley Menthe Fraiche Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil