Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pomegranate Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Pomegranate Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

sauer
Pomegranate Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Pomegranate Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Pomegranate Splash von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pomegranate Splash ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patty Hidalgo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Granatapfel; Die Herznoten sind Veilchen und Rhabarber; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Granatapfel

Veilchen Rhabarber

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate Splash by Marc Jacobs.

Pomegranate Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Pomegranate Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Pomegranate Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate Splash von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate Splash von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Escada Escada Blue Romance Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Salvador Dali Eau de RubyLips Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Gap Coconut Tuberose No. 821 Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Flirt! Rock N Rebel Victoria`s Secret Sweet Temptation Ulric de Varens Lily Prune Love Story Estée Lauder Pleasures Bloom Christophe Guillarme Le Tapis Rouge