Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Honey Marc Jacobs für Frauen

Pink Honey Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

Honig
Pink Honey Marc Jacobs für Frauen Bilder Pink Honey Marc Jacobs für Frauen Bilder

Pink Honey von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pink Honey ist seit 2014 erhältlich. Pink Honey wurde kreiert von Annie Buzantian und Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Punsch, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Pfirsich, Geißblatt und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Honig, Vanille und holzige Noten.

Punsch Mandarinorange Birne

Pfirsich Geißblatt Orangenblüte

Honig Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Honey by Marc Jacobs.

Pink Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Pink Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Pink Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Honey von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Honey von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Elizabeth Arden Green Tea Summer Etienne Aigner Aigner Too Feminine Jacadi Jacadi Fille Guerlain Insolence Eau de Parfum Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Acqua di Stresa Fiori di Stresa Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Mexx Diversity Revlon Love Her Madly Rendezvous Bath and Body Works Secret Wonderland