Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mod Noir Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tuberose
Mod Noir Marc Jacobs für Frauen Bilder

Mod Noir von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mod Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Clementine und Yuzu; Die Herznoten sind Gardenie, Wasserlilie, Magnolie und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Orangenblüte und Nektarine.

grüne Noten Clementine Yuzu

Gardenie Wasserlilie Magnolie Tuberose

Moschus Orangenblüte Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mod Noir by Marc Jacobs.

Mod Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Mod Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Mod Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mod Noir von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mod Noir von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior I Love Dior Oriflame Freya Frederic Malle Lys Mediterranee Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Houbigant Quelques Fleurs l`Original Annick Goutal Un Matin d`Orage Nicole Miller Nicole Oriflame Diamond Musk Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir DSH Perfumes Tubereuse Avon 5th Avenue