Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mod Noir Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tuberose
Mod Noir Marc Jacobs für Frauen Bilder

Mod Noir von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mod Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Clementine und Yuzu; Die Herznoten sind Gardenie, Wasserlilie, Magnolie und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Orangenblüte und Nektarine.

grüne Noten Clementine Yuzu

Gardenie Wasserlilie Magnolie Tuberose

Moschus Orangenblüte Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mod Noir by Marc Jacobs.

Mod Noir Parfumbewertungen

Yquem
Yquem

Heute konnte ich diesen Duft in Frankreich testen, da hat ihn Sephora momentan noch exclusiv. Da ich nur ein kleines Pröbchen bekam, kann ich nicht mehrmals über Tage hinweg testen, aber bei Stadtbummel und der anschliessenden Heimfahrt blieb genug Zeit.

Um es kurz zu machen, ein typischer Marc Jacobs, blumig, spritzig, frisch. Durchaus ansprechender Duft, für mich sehr angenehm, dass die Tuberose nicht die Hauptrolle übernimmt sondern immer fein von den zitrischen und grünen Noten ausbalanciert wird. Tuberose ist ja nicht wirklich so meins, aber in diesem Orchester an Noten ist sie erträglich, ich gebe gerne zu, dass sie in dieser Dosis auf mich sogar richtig spannend und interessant wirkt. Dieses schwülstig-benebelnde hat sie in "Mod noir" nicht, eher frech-keck und doch gesittet, nie die (meine) Wohlfühl-Grenze überschreitend, bei der ich sagen würde: jetzt langts mit Dir. Bis zur Basis hält sie nicht ganz durch und der Duft wird dann gegen Ende leiser, etwas cremiger, weiblicher und insgesamt narcissorodriguezmäßig.

Der Flakon ist sehr schön, liegt gut in der Hand, feiner Spühnebel wird erzeugt und insgesamt eine klare Kaufempfehlung für die Ladies, mutige Männer ebenfalls bitte testen. 50 ml roundabout 60 Euro.

Jul
2015

Mod Noir by Marc Jacobs 2.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Mod Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Mod Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mod Noir von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mod Noir von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Romeo Gigli G Gigli Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Jean Patou 1000 Eau D`Italie Magnolia Romana Victoria`s Secret So In Love Prescriptives Flirt Kenzo Eau de Fleur de Prunier Strange Invisible Perfumes Urban Lily Donna Karan Essence Jasmine Tsi-La Organic Kizes Orla Kiely Orla Kiely