Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen Bilder Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen Bilder Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen Bilder

Rain ist eine blumig-aquatische Kreation von Laurent Le Guernec, die an einen Sommerregen erinnert. Die Kopfnoten sind wilde Erdbeere, Clementine und Zypresse. Orchidee, Passionsblüte und Sonnenblume machen das Herz der Komposition aus. Die Basis besteht aus Akkorden von ambra, Teakholz, Moos und Moschus. Marc Jacobs Splash Rain ist seit 2006 erhältlich.

Clementine Zypresse Erdbeere

Sonnenblume Passionsblüte Orchidee

Teakholz Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Rain by Marc Jacobs.

Sunflowers

Marc Jacobs Splash Rain Parfumbewertungen

pixie
pixie

eigentlich bin ich ja kein fan von aquatischen düften, aber diesen musste ich einfach mit nach hause nehmen. er riecht so fantastisch nach sommer. er hat wirklich etwas von einem tropischen regen. natürlich riecht er nicht exakt nach regen, aber er erinnert doch stark daran. die haltbarkeit ist durchschnittlich, der duft liegt dicht auf der haut, für den sommer aber nicht das schlechteste. auf der kleidung ist die haltbarkeit deutlich besser. ich finde, dass sich das preis-leistungsverhältnis sehen lassen kann!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Rain von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Rain von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Courreges Courreges in Blue Rochas Aquawoman Hollister Ryder Seven Skies Free Love Tous H2O Calvin Klein CK One Summer 2010 Giorgio Armani Acqua di Gioia Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Ebba Los Angeles Miss Ebba Prescriptives Potion Kristen Michele Notes Fraiches