Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Orange Marc Jacobs für Männer

Marc Jacobs Splash Orange Marc Jacobs für Männer

Marc Jacobs Splash Orange von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Marc Jacobs Splash Orange ist seit 2006 erhältlich. Marc Jacobs Splash Orange wurde kreiert von Patricia Choux und Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, Freesie, weiße Rose und Wasserminze; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, helle Hölzer und Eichenmoos.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Orange Freesie weiße Rose Wasserminze

Tonkabohne Ambra Moschus helle Hölzer Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Orange by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Orange von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Orange von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Comme des Garcons Energy C Lime Bath and Body Works Hallo Sugar! Bill Blass Couture 7 Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Royall Fragrances Royall Lyme Hermes Eau d`Orange Verte Love & Toast Gin Blossom Anthousa Citrus Sorbet M. Micallef Pomelos Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange