Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Grass Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Grass Marc Jacobs für Frauen

pflanzlich

Marc Jacobs Splash Grass von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Marc Jacobs Splash Grass ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnote ist Gras; Die Herznoten sind Maiglöckchen und wilde Blumen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Gras

Maiglöckchen wilde Blumen

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Grass by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Grass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Grass von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Grass von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Adidas Adidas Pure Energy Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Avon Bond Girl 007 Kate Moss Velvet Hour Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Chopard Cascade Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Harvey Prince Temptress Jeanne Arthes Romantic Story