Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Gardenia Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Gardenia Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Gardenia von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc Jacobs Splash Gardenia ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Gardenie und Moschus.

grüne Noten Gardenie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Gardenia by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Gardenia von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Gardenia von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Givenchy Fleur d'Interdit Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Faconnable Face a Face pour Femme Guerlain Liu Ted Baker Ted Baker Woman JoAnne Bassett Petit Trianon American Beauty Beloved Moments D.S. & Durga Rosa Americana